Rückfahrkamera

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
IC1989
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2022 17:06

Rückfahrkamera

#1 

Beitrag von IC1989 »

 Themenstarter

Hallo! Ich habe eine Rückfahrkamera am Mercedes Sprinter verbaut und an den originalen COMAND APS Monitor angeschlossen, aber leider funktioniert sie nicht. Die Beschreibung des Zimmers besagt, dass einige Änderungen an der Speisekarte vorgenommen werden müssen, aber ich verstehe nicht, welche. Könnt ihr mir mit ein paar Ratschlägen helfen? Das Kameramodell ist KV-SPRINTER-4G
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7118
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Rückfahrkamera

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

IC1989 hat geschrieben: 28 Jan 2022 17:08Die Beschreibung des Zimmers besagt, dass einige Änderungen an der Speisekarte vorgenommen werden müssen, aber ich verstehe nicht, welche.
Schreibe doch bitte in einer Sprache, der du mächtig bist.
Das Command APS muss so programmiert werden, dass es bei Einlegen des Rückwärtsgangs den Monitor einschaltet. Sonst funktioniert das System nicht.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten