Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Schoppi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2022 21:23

Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

#1 

Beitrag von Schoppi »

 Themenstarter

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg, bin passionierter VW-Bus-Fahrer (über 20 Jahre T3, T4, T5, insgesamt >10 Fahrzeuge). Nun habe ich den Schritt zu einer Nummer größer gewagt, und mir einen Crafter Bj. 2017 KaWa MR H2, 177PS DSG gekauft. Diesen will ich zum WoMo ausbauen - mit 2er Sitzbank hinten, Nasszelle mit Dusche, kl. Küchenblock und Querbett. Halt das klassische Layout. Hab hier schon ein wenig gelesen und werde gerne auch bei interessanten Dingen selbst berichten. Auf gehts! ;-)
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

#2 

Beitrag von mandør »

Moin Schoppi,
viel Spass mit dem Crafter.
Du wirst staunen, aber es ist ein ZF Wandlerautomat verbaut, nicht das doofe DSG aus dem T6 :mrgreen:
Gute Zeit hier und Gruß aus SL
Manu
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Schoppi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2022 21:23

Re: Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

#3 

Beitrag von Schoppi »

 Themenstarter

jepp, sehr gut.
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

#4 

Beitrag von WilleWutz »

Moin Schoppi,

herzlich willkommen und danke für die Vorstellung.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Moin aus Hamburg - ich bin neu hier.

#5 

Beitrag von asap »

Moin Schoppi,

herzlich willkommen und schon wieder einer der vom VW T4/T5 auf was größeres umsteigt :-))

Ich fahre seit 30 Jahren T3/T4 Busse, den T5 habe ich aus gelassen ...und bin dann auf den MB Sprinter umgestiegen ...wollte auch mal was mit Stern haben :P

Gruß

Ingo
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten