Vorzelt am Sprinter 4x4

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Wolfi11
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 14 Sep 2021 10:50

Vorzelt am Sprinter 4x4

#1 

Beitrag von Wolfi11 »

 Themenstarter

Hallo in die Runde, bei meinem GFK-Kasten ist der Platz zwischen Eingangstüre und Dach für eine Markise zu schmal. Ich muss deshalb auf eine Kederschiene zurückgreifen. Die verläuft dann in 2,95 m Höhe. Hat jemand dafür schon mal ein passendes Vorzelt montiert? Die handelsüblichen Vorzelte haben nur eine Aufbauhöhe bis 2,80 m. Irgend eine Lösung als Schutz vor Regen u. Sonne würde ich gerne finden. Danke für Eure Tipps Wolfi11
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 697
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Vorzelt am Sprinter 4x4

#2 

Beitrag von derHenry »

https://sprinter-forum.de/download/file ... &mode=view
Wir haben das Vorzelt, kleines Packmaß, wenig Gewicht schnell aufgestellt. Guter Schutz vor Wind und Regen und neugierigen Blicken.
Gruss Henry
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Antworten