Batteriehalterung Bordbatterie umbauen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Benutzeravatar
izzy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2018 18:02
Wohnort: Kiel

Batteriehalterung Bordbatterie umbauen

#1 

Beitrag von izzy »

 Themenstarter

Guten Morgen zusammen

Ich habe meine Bordbatterie unter dem Beifahrersitz auf einem Sockel montiert. Dieser Sockel ist fest verschweißt mit dem Boden und einige Zentimeter hoch.
Nun möchte ich eine Drehkonsole montieren und so passt das nicht mit der Batterie 🙄

Kann mir jemand dabei helfen, den Batteriehalter umzubauen/zu kürzen? Standort ist Kiel.

Danke und liebe Grüße
izzy
MB Sprinter 208D, 1996
Hörb
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 02 Feb 2018 13:48

Re: Batteriehalterung Bordbatterie umbauen

#2 

Beitrag von Hörb »

wenn ich mich richtig erinnere, fehlt da nicht viel.
Ich habe 40x20mm Vierkantrohr unterlegt.
Viele Grüße

Hörb
Benutzeravatar
izzy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2018 18:02
Wohnort: Kiel

Re: Batteriehalterung Bordbatterie umbauen

#3 

Beitrag von izzy »

 Themenstarter

Danke Hörb
Wenn alles funktioniert habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Batteriehalter zu kürzen. Sollte das nicht klappen, kommen Distanzstücke dazwischen.
MB Sprinter 208D, 1996
Antworten