ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Reinhard1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Apr 2022 20:08

ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#1 

Beitrag von Reinhard1 »

 Themenstarter

Wonach ich suche:
ZUSAMMENHANG
, warum verschiedene Lampen,ZV ausfallen, warum sich der Schlüssel nicht drehen läßt, um dann das Teil zu reparieren bzw. auszutauschen
Thank YOU!
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#2 

Beitrag von Fachmann »

Du machst zig verschiedene Themen auf mit irgendwelchen Fetzen an Infos, anstatt 1 Mal sich normal hinzusetzen und alles ordentlich zu schreiben.
Du brauchst doch Hilfe, warum muss man dann alles aus der Nase ziehen?
Welche Lampen?
Was ist mit ZV?
Schlüssel - da wurden schon Tipps gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fachmann für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sprinter_213_CDI (07 Mai 2022 09:41), f54 (10 Mai 2022 09:18)
Reinhard1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Apr 2022 20:08

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#3 

Beitrag von Reinhard1 »

 Themenstarter

Fachmann hat geschrieben: 06 Mai 2022 22:04 Du machst zig verschiedene Themen
auf mit irgendwelchen Fetzen an Infos, anstatt 1 Mal sich normal hinzusetzen und alles ordentlich zu schreiben.
Du brauchst doch Hilfe, warum muss man dann alles aus der Nase ziehen?
Welche Lampen?
Was ist mit ZV?
Schlüssel - da wurden schon Tipps gegeben.
Es funktioniert aber nichts!
Die ZV reagiert nicht.
Lampen: Es sind zig Lampen, die nicht funktionieren, angefangen von der Kennzeichenbeleuchtung, bis Warnblinkanlage, wo das rote Dreieck im Innenraum nicht leuchtet, das Abblendlicht vorne links brennt, aber nicht rechts, das Standlicht re brennt, aber nicht links, usw.
Der Zündschlüssel läßt sich nicht drehen.Das Summen beim Einstecken und Rausziehn ist nicht zu hören.
Lies mal die Rezensensionen von Starsul Faro und Portimao.
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 905
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#4 

Beitrag von JanN »

Ich verstehe: wir sollen das Geld verdienen, das er Starsul Faro zahlt - weil die so gut reparieren können, wie der TE sein Problem beschreiben und zitieren kann. Aber was soll Portimao?
Ich glaube ich will es nicht wissen :mrgreen:
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Reinhard1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Apr 2022 20:08

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#5 

Beitrag von Reinhard1 »

 Themenstarter

Reinhard1 hat geschrieben: 10 Mai 2022 00:09
Fachmann hat geschrieben: 06 Mai 2022 22:04 Du machst zig verschiedene Themen
auf mit irgendwelchen Fetzen an Infos, anstatt 1 Mal sich normal hinzusetzen und alles ordentlich zu schreiben.
Du brauchst doch Hilfe, warum muss man dann alles aus der Nase ziehen?
Welche Lampen?
Was ist mit ZV?
Schlüssel - da wurden schon Tipps gegeben.
Es funktioniert aber nichts!
Die ZV reagiert nicht.
Lampen: Es sind zig Lampen, die nicht funktionieren, angefangen von der Kennzeichenbeleuchtung, bis Warnblinkanlage, wo das rote Dreieck im Innenraum nicht leuchtet, das Abblendlicht vorne links brennt, aber nicht rechts, das Standlicht re brennt, aber nicht links, usw.
Der Zündschlüssel läßt sich nicht drehen.Das Summen beim Einstecken und Rausziehn ist nicht zu hören.
Lies mal die Rezensensionen von Starsul Faro und Portimao.
Ich will keine Mißverständnissse, deshalb erkläre ich es gerne am Telefon. 0035115737656937, ich rufe zurück
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#6 

Beitrag von Mopedfahrer »

Ich denke mal der gehört in diese Kategorie: https://telefonnummer.net/laendervorwahl/00351
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 905
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#7 

Beitrag von JanN »

Mopedfahrer hat geschrieben: 10 Mai 2022 23:03 Ich denke mal der gehört in diese Kategorie: https://telefonnummer.net/laendervorwahl/00351
Glaub ich nicht, die Rufnummer hat er erst heute ergänzt. Aber ich glaube auch nicht, dass ein Telefonat die Sache voranbringt... :?
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Reinhard1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Apr 2022 20:08

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#8 

Beitrag von Reinhard1 »

 Themenstarter

Jan möge sich mit seinen stetigen negativen Kommentaren enthalten.
Das Problem ist immer noch akut.
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 905
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: ZUSAMMENHANG :Warum verschiedene Lampen, ZV ausfallen, sich der Schlüssel nicht drehen läßt

#9 

Beitrag von JanN »

Reinhard1 hat geschrieben: 12 Mai 2022 22:41 Jan möge sich mit seinen stetigen negativen Kommentaren enthalten.
Das Problem ist immer noch akut.
Reinhard möge vielleicht endlich mal die mehrfach angefragten Informationen liefern, statt kleckerweise drei Threads zum gleichen Problem mit unverständlichen Beiträgen zu ergänzen. Und wenn er das nicht kann oder will, dann kann ihm hier niemand weiter helfen als bisher, und er möge sich Hilfe bei einer Werkstatt kaufen - denn das akute Problem ist immer noch zu allererst seines.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanN für den Beitrag:
f54 (13 Mai 2022 10:12)
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten