Schlechter DAB Empfang

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Benutzeravatar
Fachmann
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1494
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Schlechter DAB Empfang

#16 

Beitrag von Fachmann »

Wenn du es besser weißt verstehe ich dann die Fragestellung nicht bzw. wozu dann überhaupt die anderen um den Rat fragen?
Eisbär
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Schlechter DAB Empfang

#17 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Da magst Recht haben , ich schau mal ob ich da noch ne ``echte´´ Masse verlegen kann .
Sprinter 419 4x4 2021
Do what you want but do it with style :wink:
Eisbär
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Schlechter DAB Empfang

#18 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

So ich weiß jetzt wann ich schlechten Empfang habe :oops:
Sobald ich den Hauptschalter von der Womo Elektrik einschalte ist der Empfang weg , bei den letzten Fahrten war der aus.
Ganz prima jetzt ist der Ball eigentlich beim Ausbauer ich fürchte nur das die das nicht auf die Reihe kriegen. Aber vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht.
Das Bediendisplay (Dometic) befindet sich praktisch direkt hinter der Antenne. Gibt es da eine Möglichkeit eine Abschirmung zu Basteln?
Sprinter 419 4x4 2021
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten