Frrroschi, das ist logisch. Aber was Schmitti da gemailt hat, da komme ich nicht dran. Nach meinem Schlaganfall bin ich noch nicht so beweglich.
Gibt es keine anderen Anschluß Punkte?
ich wäre noch ev. so beweglich um mich unter die Trittstufe zu legen und die Splinte raus zu ziehen und wenn wieder Strom da ist alles retour zu bauen..... nur welcher Aufwand im Vergleich zu Startgerät an und abklemmen.Frrroschi, das ist logisch. Aber was Schmitti da gemailt hat, da komme ich nicht dran. Nach meinem Schlaganfall bin ich noch nicht so beweglich.
Gibt es keine anderen Anschluß Punkte?
Der war gut ...
erstes Teil das eingebaut wird, wenn ich einen Sprinter zum Campervan adaptiere ist der Sicherungskasten der Womoelektrik, da liegt dann ein großer Zettel drauf und jedes Ding das angeschlossen wird, wird gleich aufgeschrieben, Sicherung Nr.XX, Amp, und was es ist. Jetzt betrachte ich mich selbst eher als unprofessionell und Sicherungen die irgendwo verbaut sind gibt es gar nicht, aber HYMERDen kennt noch nicht einmal Hymer & die haben die Kiste zusammengebimst
Lieber Fleuri,Fleuri hat geschrieben: ↑17 Apr 2022 11:25 Hallo zusammen, erstmal frohe Ostern.
Ja Liffi, es ist unbeschreiblich, was sie uns verkauft haben....
Ich glaube, ich musste 30% im Inneren ändern oder verbessern.
Ich habe auch die Schiebetür entfernt und durch einen Vorhang ersetzt.
Extraschlösser an den großen Schubladen angebracht, unhandlicher Tisch entfernt, Außendusche gemacht, das Insektenschutzgitter ausgetauscht, die Rückenpolster des großen Sofas durch niedrigere Modelle ersetzt, viele Schrauben müssen ersetzt werden, und so weiter und so weiter.
Ich war nicht lange in der Schule, aber wenn ich so ein großer Konstrukteur war, ließ ich die Entwicklung eines neuen Modells von 3 Generationen (25-35) (35-45) (45-55) Jährigen mit ein wenig Technik Hintergrund testen und gute Ideen und von dort aus das perfekte Reisemobil auf den Markt brengen.
Ich denke, das sollte in dieser Preisklasse möglich sein.
Mit der Erfahrung, die ich jetzt habe, würde ich einen Selbstbau machen, aber nachdem ich gesagt habe, dass ich zufrieden bin, dass ich das alles tun MUSS, indem ich all diese Änderungen vorgenommen habe, habe ich jetzt den perfekten Camper für mich geschaffen.
Den DUO erhalten hat sein erster Service und es gab 2 Rückrufe ... neue Bremsleitungen und 4 neue Bremssättel.
Viele Grüße
Sollte das der Fall sein, evtl. mal mit einem Stück Angelsehne & zwei Griffen versuchen die Verklebung halbwegs schonend "aufzusägen" ?