Moin aus dem Norden

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
greyhound
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 529
Registriert: 27 Mai 2021 14:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Moin aus dem Norden

#16 

Beitrag von greyhound »

[/quote]

Habe da mal angefragt, wegen einem Bausatz aber die wollen nur ausbauen und dann 30T€ haben .....
Das beste die würde auch ein Möbelstück liefern, aber nur zum Preis eines Ausbaus von 30T€.
[/quote]

... sind halt "goldene" Zeiten derzeit für Individual-Ausbauer. Habe mit meinem Ausbauer ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gruß
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, immer im Fein-tuning :D
Radi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jul 2021 13:49
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: Moin aus dem Norden

#17 

Beitrag von Radi »

 Themenstarter

Ja, so ganz billig sind die nicht.
Ich habe den mein Konzept vorgestellt,( alles auf Euroboxmass ausgelegt) und einbauen lassen.
Fanden sie wohl ganz interessant, weil es eben wichtig war Platz fürs Motorrad zu behalten. Haben mich zwischen ihre Termine geschoben und erledigt.
Hat keine 30 Kilo gekostet :wink:
Antworten