Ich fahre einen Lt35 mit serienmäßiger "Standheizung" , also mit den Auströmern im Laderaum links hinter den Fahrersitz und dem Display unterhalb der Tachoeinheit.
Damit habe ich folgendes Problem.
Das Bedinpaneel funktioniert einwndfrei, d.h. sie läßt sich programmieren und mittels Taste ein und ausschalten.
Allerdings nur im Bedienelement , die Heizung selbst tut keinen Muchs. Soweit ich herausgefunden habe ist das eine Eberspächer-Heizung. Zumindest stand das auf der Glühkerze.
An dieser kommen über 13Volt an. Ist das normal?
Müßte beim Einschalten der Heizung nicht irgendein Relais (wenn ja , wo?) sich betätigen oder es eine anderweitige Rückmeldung geben? Ins Steuergerät selbst gehen 12V und raus 19V???
Und gibt es nur die 25A-Sicherung unter dem FAhrersitz (ist das eigentlich die unterste rechts (von den kleinen Sicherungen))? Es gibt ja leider nirgendwo Info´s darüber (das Fahrerhandbuch hilft da gar nicht, ist ja nicht mal erklärt welche Sicherung es ist, nur die A-Zahl).
Meiner Meinung nach wäre die Glühkerze defekt (obwohl optisch nichts zu sehen ist), da Spannung ankommt , aber nix glüht.
Hat irgendjemand noch einen Vorschlag? Kontakte, Stecker habe ich schon gesäubert (dank des früheren Threads), hat aber nix geholfen
Schon mal Dank im Vorraus...