Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
benfpunkt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 2022 17:58
Wohnort: Köln

Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#1 

Beitrag von benfpunkt »

 Themenstarter

Hersteller: z.B. Mercedes
Model: 312 D
Baujahr: 1996
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Camper Ausbau
km-Stand: 285.000 km ca.

Hey ihr lieben, da ich bei uns schon alle Schrottplätze und Ebay Kleinanzeigen gecheckt habe melde ich mich jetzt mal hier.

Frage mich warum ich noch nicht früher drauf gekommen bin mich mal in einem Forum anzumelden.

Wir suchen gerade nach einem Doppelbeifahrersitz für unseren Sprinter da wir jeden Moment Nachwuchs erwarten und ende August gerne direkt mit Kind in den Urlaub fahren würden.

Vielen Dank im Voraus,

Ben und Charleen
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 561
Registriert: 04 Jul 2007 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#2 

Beitrag von skipper01 »

habe evt. was für dich...
alles weitere via PN
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
frei nach F.W. Bernstein
ulrich schwiefert
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jul 2015 20:52

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#3 

Beitrag von ulrich schwiefert »

Hallo skipper01,

habe eine passende Doppelsitzbank mit Konsole und Anschlußkabel für Gurtstraffer von Baujahr 1999.
Zustand ist gut. Bei Interesse kann ich Dir Fotos schicken.
Einziger Knackpunkt ist, dass die Konsole als Verwendung zur 2. Reihe Sitzbank abgeändert worden ist.
D. h. die Abschrägung wurde zur Waagerechten umgearbeitet.

MfG
Ulrich Schwiefert
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 561
Registriert: 04 Jul 2007 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#4 

Beitrag von skipper01 »

Hallo Ulrich,
ich suche nicht.... benfpunk sucht, denke aber er hat die Botschaft verstanden.

lg
skipper
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
frei nach F.W. Bernstein
LindeBubu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2024 17:13

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#5 

Beitrag von LindeBubu »

Hallo in die Runde...
Ich schließe mich der Frage an. Suche für meinen Mercedes Sprinter 312D aus dem Baujahr 1996 eine doppelte Sitzbank für die Beifahrerseite.
Gerne auch im Tausch gegen den aktuell verbauten einfachen Beifahrersitz.

Beste Grüße
Linde
MichaR
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 31 Okt 2021 05:19

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#6 

Beitrag von MichaR »

Moin, ich schlachte gerade ne. Sprinter, Bank ist dabei, müsste aber wegen länger Standzeit gründlich gereinigt werden. Beste Grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaR für den Beitrag:
LindeBubu (14 Feb 2024 19:05)
Carthago Mondial 52 W904 412D 122PS 2,9l
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 905
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Sprinter 312D Doppelbeifahrersitz gesucht

#7 

Beitrag von JanN »

LindeBubu hat geschrieben: 13 Feb 2024 17:16 Suche für meinen Mercedes Sprinter 312D aus dem Baujahr 1996 eine doppelte Sitzbank für die Beifahrerseite.
Wer wirklich sucht, und nicht nur suchen lassen möchte, der wird auch fündig :roll: .
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten