Bremsleistung
-
Gelöschter User
Bremsleistung
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von den Bremsen des 4t.
Kann man das selber machen, oder sind die Umbauten so aufwendig das man es in einer Fachfirma machen lassen muß.
Wie ist es mit dem TÜV?
Fahre viel Bergstrecken und da werden die Orginalbremsen ganz schön heiß.
Gruß Stuppy
hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von den Bremsen des 4t.
Kann man das selber machen, oder sind die Umbauten so aufwendig das man es in einer Fachfirma machen lassen muß.
Wie ist es mit dem TÜV?
Fahre viel Bergstrecken und da werden die Orginalbremsen ganz schön heiß.
Gruß Stuppy
Re: Bremsleistung
Hi struppy,
Erfahrungen mit der 4t-Bremse gibt es hier.
Allerdings von Iglhaut.
Nutzt am besten mal die Suche.
Ich vermute aber, es kommt vom Eigentümer eines Sprinters mit 4t-Bremse bald eine Antwort
.
Selber machen bzw bezahlbar würde mich auch interessieren.
Gruß
Rossi
Erfahrungen mit der 4t-Bremse gibt es hier.
Allerdings von Iglhaut.
Nutzt am besten mal die Suche.
Ich vermute aber, es kommt vom Eigentümer eines Sprinters mit 4t-Bremse bald eine Antwort
Selber machen bzw bezahlbar würde mich auch interessieren.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
Gelöschter User
Jaja, bin ja schon da.....
Schaust du unter:
http://www.sprinter-forum.de/forum/inde ... thread=314
Vermutlich kommst du mit Selbermachen nicht viel billiger weg, denn wenn ich das richtig verstanden habe, verwendet Iglhaut dafür Teile, die sie beim 4-Tonner-Allradumbau hinterher übrig haben.
Gruß Thomas
Schaust du unter:
http://www.sprinter-forum.de/forum/inde ... thread=314
Vermutlich kommst du mit Selbermachen nicht viel billiger weg, denn wenn ich das richtig verstanden habe, verwendet Iglhaut dafür Teile, die sie beim 4-Tonner-Allradumbau hinterher übrig haben.
Gruß Thomas
-
Gelöschter User
Hallihallo.
Weiß jemand, welchen Bremsen die 4xxer von Daimler beim LT von VW entsprechen ... sind das die Bremszangen vom LT 35 oder vom LT 45 ???
So long Tabou
Weiß jemand, welchen Bremsen die 4xxer von Daimler beim LT von VW entsprechen ... sind das die Bremszangen vom LT 35 oder vom LT 45 ???
So long Tabou
-
Gelöschter User