Bezugsquelle für Bodenbelag VW LT 46 2,8 Bj 2006

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
hansdampf15
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 08 Mai 2022 14:23

Bezugsquelle für Bodenbelag VW LT 46 2,8 Bj 2006

#1 

Beitrag von hansdampf15 »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

Da ich gerade dabei bin mein EX Krankenwagen mal richtig zum Wohnmobil umzubauen und alles schön mache, suche ich einen Bodenbelag.
Ich hatte zuvor eine Doppelsitzbank drin und habe auf Einzelsitz umgerüstet. Nun der Alte Belag ist nicht mehr der beste. Drei Überlegungen stehen nun im Raum.

1. Original neu kaufen und einlegen
2. Alten drin lassen unten Dämmen und auf Maß gefertigte Gummimatten reinlegen damit es schöner aussieht..
3. Irgendwie schauen an einen gebrauchten zu kommen. Nur wo denn Kleinanzeigen und Co bieten momentan nichts an

Habt ihr evtl Bezugsquellen wo ich an einen guten und günstigen Bodenbelag für meinen LT Komme.

Danke und Gruß Markus
Benutzeravatar
windsurfshark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Galerie

Re: Bezugsquelle für Bodenbelag VW LT 46 2,8 Bj 2006

#2 

Beitrag von windsurfshark »

Original zu bekommen wird sehr schwierig. Selbst mit der Teile Nr. 2D1 863 709 B 8ET findet man im Netz nichts!
hansdampf15
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 08 Mai 2022 14:23

Re: Bezugsquelle für Bodenbelag VW LT 46 2,8 Bj 2006

#3 

Beitrag von hansdampf15 »

 Themenstarter

Danke dir für deine Hilfe.

Ich habe mir selber geholfen. Ich habe den alten Bodenbelag wieder eingebaut und zwischen den beiden Sitzen gerade zugeschnitten. Nach hinten fehlt nun ein Stück. Diese werde ich indessen mit einer Gummimatte passen abdecken, die ich von unten noch Schall isoliere. Im vorderen Bereich habe ich mir eine Maßangefertigte Gummimatte gekauft in einem schönen Schwarz. Die liegt vollflächig auf und sieht so super schön aus. So habe ich alles erreichen können und sieht toll aus.

Grüße Markus
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Bezugsquelle für Bodenbelag VW LT 46 2,8 Bj 2006

#4 

Beitrag von Jeroen_R90S »

Viellicht zu spät, aber ich habe damals einen bekommen bei ein Auto-schlachter, der diverse LT2 teilen im Anzeige hat mit Bildern vom Spenderfz.
Habe ihn Angerufen (war ein Einzelsitz im Anzeigebildern vom Fz zu sehen) und obwohl nicht Angezeigen das Bodenbelag von Ihn kaufen können. :)
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Antworten