LED Scheinwerfer 907 im richtigen Winter

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 679
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

LED Scheinwerfer 907 im richtigen Winter

#1 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Moin

Schreib das mal hier bei den ``reisenden ´´ . Hat wer Erfahrung mit den LED Scheinwerfern beim 907 in Nord Skandinavien im Winter ? Zufrieren / Schnee kruste / Leistung ? Zusatzscheinwerfer nötig ? Bis jetzt hatte ich immer welche dran waren aber auch Auto´s mit H4 /H7 Leuchten . Hat zufällig wer den Referenzwert der Scheinwerfer greifbar mein Womo steht mal wieder für Gewährleistungsarbeiten 125 km entfernt .
Dank und Grüße an die Nordlandfahrer :)
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
moerbs
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mär 2021 08:27
Wohnort: bei Dresden

Re: LED Scheinwerfer 907 im richtigen Winter

#2 

Beitrag von moerbs »

Ich kann nur mit dem Referenzwert dienen: der beträgt m.W. je Seite 20.

Grüße Steffen
2021 MB Sprinter V6 4x4 L2H2
Schwedenholly
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 19 Okt 2020 17:42
Wohnort: 23758

Re: LED Scheinwerfer 907 im richtigen Winter

#3 

Beitrag von Schwedenholly »

Hallo Eisbär,
wir haben die LED-Scheinwerfer und waren im Winter in Schweden. Die Ausleuchtung ist richtig gut und hatten auch keine Probleme bei stärkerem Schneefall. Während der Fahrt ist mir keine Vereisung aufgefallen. Bei den letzten Wohnmobilen habe ich mir immer Zusatzscheinwerfer gewünscht, jetzt habe ich sie nicht vermisst.

Beste Grüße
Jörg
W907 419 4x4 Hymer GCS
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 679
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: LED Scheinwerfer 907 im richtigen Winter

#4 

Beitrag von Eisbär »

 Themenstarter

Danke dir Steffen und auch Jörg !

Dann werde ich 2023 mal ohne testen , nachrüsten kann man ja immer noch .

Gruß vom Eisbären :)
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten