Man muss leider damit rechnen - induktive Spannungen haben den Hauptschalter ausgeschaltet - es war eine Überraschung.
Der Donner war so so stark, als würde das Haus einstürzen. Weitere Schäden habe ich noch nicht entdeckt...
Schmitti! Ich finde in den Truma Beschreibungen keinen RESET Schalter. Kannst Du uns da weiter helfen?Schmitti hat geschrieben: ↑26 Mai 2022 15:09 Moin ...
...
Dann habe ich mir einen besseren Zugang zur Truma gebastelt, das ausgeschnittene Stück liegt jetzt einfach
auf den von unten anschraubten Alu-Leisten auf. Somit muss nicht mehr die ganze Platte entfernt werden,
nur um ggf. mal an die Reset-Taste der Truma zu gelangen ...
DC-Trumazugang.jpg
und es leuchtet nicht noch irgend ein Lämpchen...Zb die Motorkontrollleuchte. Sehr beliebt beim meinem Bj 2020 /319.... der CO2 Sensor, der dann immer wieder einmal von MB nicht lieferbar ist. Der Freundliche löscht dann den Fehler ohne Sensortausch .....und irgendwann ist der Fehler wieder da......das Spiel geht dann so lange bis es Sensoren gibt. Sprich deinen Freundlichen direkt darauf an !Motor Not Betrieb!
Dreimal bin ich da schon rein geraten mit meinem DuoCar - das Auto kriecht nur noch. Dann schalte ich ab und starte neu - alles OK
Oh je....Duocar.Vanlife hat geschrieben: ↑02 Sep 2022 14:25 Hallo Duocar Freunde,
Wir sind mit unserem Duocar gerade in Südfrankreich unterwegs. Leider ist uns die Deckenbeleuchtung ausgefallen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Hattet ihr das schon mal?
Danke im Voraus für ein Feedback.
Grüße Andy