Relais für Verbraucher auf Dach

Steffem
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2021 20:34

Re: Relais für Verbraucher auf Dach

#16 

Beitrag von Steffem »

 Themenstarter

Einen dem Forenumgangston entsprechend passenderen Kommentar hätte ich nicht erwarten können. :)

Danke für die Infragestellung meiner offenbar falschen Aussagen und deiner Tipps.

Wenn nun noch jemand wissen möchte, wofür 4-polige und 5-polige Relais wirklich verwendet werden, oder was nun die richtigen Antworten auf meine Fragen in diesem Thread sind, am besten nicht hier deine Fragen stellen, sondern besser gleich einen Fachmann fragen. :)
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Relais für Verbraucher auf Dach

#17 

Beitrag von Fachmann »

Nur mal so zur Gaudi....

https://www.ebay.de/itm/152164701948?mk ... media=COPY

Jetzt hast du noch mehr input oder Verwirrung, je nachdem wie man es nimmt... :D
Antworten