Crafter Profil Abmessung vom Hohlraum am Unterboden

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Enes046
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Aug 2022 17:11

Crafter Profil Abmessung vom Hohlraum am Unterboden

#1 

Beitrag von Enes046 »

 Themenstarter

Guten Tag,

schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über eine Trittstufe, bräuchte dafür die Abmessungen im Profil vom VW Crafter.
Wenn mir jemand dabei behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Crafter Profil Abmessung vom Hohlraum am Unterboden

#2 

Beitrag von cappulino »

Guten Morgen, Zeichnungen gibt es keine öffentlich außer evtl die Aufbaurichtlinien. Wäre ich an deiner Stelle würde ich ein Vorführfahrzeug eines Autohauses ausleihen oder einen Mietwagen buchen und alles fotografieren und ausmessen.
Enes046
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Aug 2022 17:11

Re: Crafter Profil Abmessung vom Hohlraum am Unterboden

#3 

Beitrag von Enes046 »

 Themenstarter

Erstmal vielen Dank für die antwort...
Ich war schon beim Autohändler habe das profil abgemessen nur mir fehlen paar Maaße wäre super wenn mir dabei jemand behilflich sein kann. Ich bin im Endspurt ein Termin mit einem Autohaus kann ich mir glaube ich leider nicht mehr leisten... das wäre echt super wenn mir jemand dringend helfen könnte. Danke im Voraus.

Viele Grüße
Antworten