Ein Neuer aus dem Rhein-Neckar-Raum

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Disco
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 05 Sep 2022 09:13
Wohnort: Ilvesheim

Ein Neuer aus dem Rhein-Neckar-Raum

#1 

Beitrag von Disco »

 Themenstarter

Ein freundliches " Hallo" in die Runde.
Ich habe mich hier gestern schon mal angemeldet, da ich früher oder später sowieso hier landen werde. :D
Nach 20 Jahren Land Rover fahre ich aktuell seit 2015 einen T4 Syncro mit HA-Sperre, der seit 2016 ein California mit Hochdach ist, ..... Seikel-Fahrwerk und ein wenig größeren Reifen.
Eigentlich habe ich ja alles, was ich brauche, aber doch geht mit das Tetris spielen auf die Nerven und ich würde mich über etwas mehr " Wohnen" freuen.
Der Verkauf vom Syncro sollte den Start in die Sprinterwelt ermöglichen. Ein 316er soll es werden, mit Automatik, vielleicht auch ein 319. 4x4 wäre natürlich schön, wird aber bei den aufgerufenen Preisen mit Sicherheit entfallen. Ob ich ihn wirklich bräuchte weiß ich nicht. Nice to have wäre es auf alle Fälle. Ob es von der Gewichtsklasse Richtung 4xx oder 5xx muss ich mir noch überlegen. Ebenso über Baujahr und wichtige Ausstattung. Ihr seht, es werden bestimmt jede Menge Fragen auftauchen, aber ich werde jetzt die nächste Zeit erstmal die Suchfunktion quälen.
Zeitlich wird es wohl ab dem Frühjahr 2023 aktuell werden, denn im Januar muss der Syncro erstmal noch nach Marokko.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Disco für den Beitrag:
martin.k (07 Sep 2022 12:28)
Antworten