Antenne - Empfehlung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
asap
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Antenne - Empfehlung

#31 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

bl550 hat geschrieben: 28 Aug 2022 16:57
Lt. Aufbaurichtlinien
Fakra blau = GPS
Fakra grün = FM2
Fakra weiß = AM/FM1/DAB+
Fakra rosa = AM/FM1
Die Antenne hat GSM/LTE daher kann rosa nur GSM sind ...habe die Farben gegooglet

https://www.delock.de/infothek/FAKRA_HS ... #subhead_2
316 cdi, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, AHK, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute

Davor T3 TD Womo DIY mit Hubdach, T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
asap
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1218
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Antenne - Empfehlung

#32 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Habe mir nun die Verlängerungskabel von MB besorgt.... die habe ich die vom 906 verkauft ....aber die Farben passen gar nicht ...

Hier ein Bild von dem Kabel für GPS
IMG_20220907_160946.jpg
Da geht ein Doppelstecker ins Radio und wo kommen die beiden Einzelstecker an die Antenne hin?

Frage:

Hat jemand die Antenne A 907 905 19 02 original in seinem W907 verbaut und könnte mir seine FIN verraten. Denn so kann ich bei MB die Schalt und Anschlusspläne vergleichen.
316 cdi, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, AHK, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute

Davor T3 TD Womo DIY mit Hubdach, T4 TDI Multivan Allstar
Antworten