Wie Ihr auf dem Foto unten sehen könnt bin ich um die Werbekleber nicht vorbei gekommen...
Nun wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man Werbung entweder geschickt verstecken kann oder, wie z.B bei Fahrschulen üblich Magnettafeln herbekommt?
Ich meine das schlimmste an der Werbung ist das einen die liebe Polizei öfter von der Bahn holt als wenn der Sprinter ausieht wie ein Wohnmobil! :rolleyes:
Hi Sternchen,
ich vermute mal, die Werbung besteht aus einer Folie.
Die würde man recht einfach mit Hilfe eines Fönes herunterbekommen.
Und hoffentlich den Lack nicht mit .
Rossi
bin gelegendlich auch für GO! unterwegs. Man hat mir Magnetschilder angeboten, da Aufkleber nicht in Frage kommen (Bei meinen anderen Kunden möchte ich verständlicherweise kein Werbung für GO! machen).
Die Magnetschilder würde ich eh innen anbringen, da keine Lust auf ständige Polizeikontrollen. Mit einem Zwang zur dauerhaften Fahrzeugkennzeichnung wäre die Zusammenarbeit von meiner Seite aus beendet.
213 CDI, kurz und flach, Sprint-Shift,usw..
EZ 2000. 640tsd km
hallo Sternchen,
ich habe mir meine GO schilder einfach auf magnetschilder kleben lassen, ich bin bei dem bekleber von Go einfach mit magnetschildern aufgetaucht, und habe gesagt er soll sie hier rauf kleben. Das war alles kein problem und hat mich für 4 schilder insgesamt 50€ gekostet. Ich kann dir die blanko schilder auch besorgen, aber im netz sind die auch sehr günstig zu bekommen.
Aus welcher Stadt kommst du?
Gruß Hoermi
Super vielen Dank für Deine Info, ich komme aus Bergisch Gladbach bei Köln. Unsere Station von GO ist Köln-Bonn!
Kommst Du zum Treffen??:rolleyes: Werde jetzt mal im Netz nach Infos zu Schildern suchen...!!!