GRA / ACC nachrüsten...?!

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
DrFrink
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 14 Jul 2020 13:42
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

GRA / ACC nachrüsten...?!

#1 

Beitrag von DrFrink »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich suche mittlerweile seit einiger Zeit verzweifelt GRA bzw. direkt ACC an meinem Crafter BJ2019 nachzurüsten.

Zugegeben: die knapp 1000 euro, welche die Nachrüstung original bei VW kostet, war ich bis dato noch nicht gewillt auszugeben.

Scheinbar bekommt man für das gleiche Geld oder sogar weniger (!) direkt ACC nachgerüstet.

Ich versuche schon seit einiger Zeit dies über Jestex zu realisieren, leider ohne Erfolg, da aus vielen Versprochenen Emails usw. nichts wird.

Da ist das größte Problem wohl dass ich genau diagonal in der anderen Ecke Deutschlands wohne.

Daher meine Frage:

Hat jemand schon erfolgreich ACC nachgerüstet?? Wenn ja, wo??

Idealerweise noch im Raum Süddeutschland...

Danke vorab und schöne Grüße
Tobi
Antworten