Hallo an alle vom Treffen und alle Interessierten.
Dennis hat sich ja netterweise bereit erklärt, alle Fotos zu sammeln und ins Netz zu stellen. Da das ja nur mit sehr reduzierter Qualität möglich ist, habe ich mich gefragt, ob nicht gegen Unkostenbeitrag eine CD oder DVD zusammengestellt werden sollte, die alle guten Fotos in voller Auflösung enthält. Falls Dennis keine Zeit oder Möglichkeit dazu hat, würde ich das Brennen und die Zustellung auch übernehmen.
Um mal eine Übersicht über die Interessenlage zu bekommen, diese Umfrage.
Gruß Thomas
Bilder vom Treffen
-
Gelöschter User
Re: Bilder vom Treffen
natürlich was vergessen:
die Bilder im Netz wird es wohl auf jeden Fall geben, die Idee soll nur als Ergänzug für die sein, die nicht genug kriegen können
die Bilder im Netz wird es wohl auf jeden Fall geben, die Idee soll nur als Ergänzug für die sein, die nicht genug kriegen können
-
sternchen01
- Fast schon Admin

@ Thomas..
Super Idee
Ich werde auch noch einige Bilder in den nächsten Tagen mit einem Link hier einstellen (dann hat Denis mehr Platz für die Bilder die Ihm noch zugemailt werden von den anderen Teilnehmern );).
Ebenso werde ich noch versuchen ein kleines Filmchen zusammen zu basteln ( Kolone zum Kloster..u.sw.) aber gebt mir bitte etwas Zeit bin beruflich stark eingengt :rolleyes:!
Bin auf jeden Fall an einer DVD interessiert!!!
Bis hoffentlich bald zum nächsten Treffen....
Gruß
Sternchen
Super Idee
Ich werde auch noch einige Bilder in den nächsten Tagen mit einem Link hier einstellen (dann hat Denis mehr Platz für die Bilder die Ihm noch zugemailt werden von den anderen Teilnehmern );).
Ebenso werde ich noch versuchen ein kleines Filmchen zusammen zu basteln ( Kolone zum Kloster..u.sw.) aber gebt mir bitte etwas Zeit bin beruflich stark eingengt :rolleyes:!
Bin auf jeden Fall an einer DVD interessiert!!!
Bis hoffentlich bald zum nächsten Treffen....
Gruß
Sternchen
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
- Dennis
- Administrator

Hi!
Gute Idee! Ich denke für Fotos sollte doch ne CD reichen, oder?
Zeit habe ich leider wenig, ich sitze seit gestern an der Diplomarbeit...
Wo bleiben eigentlich eure Fotos fürs Treffen? Wer sie nicht über das Netz schicken möchte, kann Sie mir auch per Post auf CD schicken. Adresse gibt es gegen Anfrage per Mail.
Gruß
Dennis
Gute Idee! Ich denke für Fotos sollte doch ne CD reichen, oder?
Zeit habe ich leider wenig, ich sitze seit gestern an der Diplomarbeit...
Wo bleiben eigentlich eure Fotos fürs Treffen? Wer sie nicht über das Netz schicken möchte, kann Sie mir auch per Post auf CD schicken. Adresse gibt es gegen Anfrage per Mail.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK
-
Gelöschter User
Ich werde dir auf jeden Fall eine CD schicken, es sei denn, du hättest gerne eine 30MB-mail. Falls mein Vorschlag ankommt, wäre das wahrscheinlich auch der bessere Weg, um hochwertige Bilder zusammenzubekommen.
Falls ein paar Videosequenzen dabei sind, könnte eine CD schon knapp werden.
Gruß Thomas
Falls ein paar Videosequenzen dabei sind, könnte eine CD schon knapp werden.
Gruß Thomas
- Dennis
- Administrator

Hi!
Ich würde mich freuen, wenn mir schonmal einer vorab von dem Gruppenfoto ein digitales Bild per Mail schicken könnte. Das habe ich leider nicht.
Gruß
Dennis
Ich würde mich freuen, wenn mir schonmal einer vorab von dem Gruppenfoto ein digitales Bild per Mail schicken könnte. Das habe ich leider nicht.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
mit WILK S4 530TK
mit WILK S4 530TK