Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
ich hab den ganzen Motor in der Zwischenzeit ja zerlegt und überholt, und neue Glühkerzen eingebaut. Da ist das Problem sehr in den Hintergrund getreten ( bei fast 1l auf 100km Ölverbrauch am Ende )
Ergebnis ist immer noch, die leuchtende Vorglühkontrolleuchte. Kabel sind beim Durchmessern OK, Fehlerspeicher sagt GK 1 hat Masseschluss - ich bin jetzt erst mal damit wieder gefahren über den Sommer und schau es mir demnächst nochmal an. Glühkerzen hatte ich vor dem Einbau gecheckt, waren vom Messen her auch OK. Mich hat nach der Motorüberholung erst mal die Schrauberlust kurzzeitig verlassen.
Sprinter 209 CDI, Motorschaden bei 266kkm, Block gebohrt, Kolben und Lager neu, Welle geschliffen, Kopf überholt und endlich Ruhe.