1. Kühlerlüfter 2. Heckkamera

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

1. Kühlerlüfter 2. Heckkamera

#1 

Beitrag von triple-delta »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde

1. Der Elektrolüfter am Kühler schaltet sich ja gelegentlich ein. Ist es normal, dass der so einen Krach macht? Wird der nicht in seiner Leistung geregelt?

2. Ich habe einen Maxisprinter und sehe im Innenspiegel nicht viel. Deshalb suche ich eine Kamera als Ersatz. Eine Rückfahrkamera oben an der Bremsleuchte habe ich schon. Gibt es solche Dinger auch mit 2 Kameras?

LG
Heiko
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 900
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: 1. Kühlerlüfter 2. Heckkamera

#2 

Beitrag von JanN »

1. Normal: Ja, Regelung: Nein
2. Ja
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

Re: 1. Kühlerlüfter 2. Heckkamera

#3 

Beitrag von triple-delta »

 Themenstarter

Für Punkt zwei bin ich hier fündig geworden: https://www.caraudio24.de/Rueckfahrsyst ... 42658.html

Kennt jemand das Produkt oder kann ein anderes empfehlen?

Danke
hei
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Doppel-Heckkamera als Rück- und Seitenspiegel

#4 

Beitrag von Rosi »

triple-delta hat geschrieben: 09 Okt 2022 09:51 ... kann ein anderes empfehlen?
Ich hatte mich ausgiebig mit der Twin-Rückfahrkamera für mein Wohnmobil befaßt. Vielleicht gibt´s auch eine Version für Sprinter Kastenwagen von einem der erwähnten Hersteller :arrow: aber paß bloß auf die Preise für Adapter etc. pp. auf :!: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 54#p270454
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten