Steckerbelegung Climatic

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Michbeck3100
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 19 Okt 2016 21:02
Wohnort: Wiesbaden

Steckerbelegung Climatic

#1 

Beitrag von Michbeck3100 »

 Themenstarter

Moin,

hat jemand die Steckerbelegung für das Bedienelement der Climatic für die Zusatzausstattungen: Warmwasserzusatzheizung (H12) + Zuheizer elektrisch (habe gerade den Code nicht, HZ0??) + Climatic (HH9)?

Problem: Habe die Climatic nachgerüstet, aber meine H12 funktioniert nicht mehr. Könnte ein Codierungsproblem sein, möchte ein elektrisches aber ausschließen. Habe im WIS tausend andere Kombinationen gefunden, aber nicht die oben. HH9 mit H12 würde mich auch schon weiterbringen.

Edit
Dass H12 verbaut ist, scheint schon wichtig zu sein, denn das führt unter anderem dazu, dass die Zirkulationspumpe nicht am Bedienteil angeschlossen wird, sondern an der Standheizung, obwohl das Bedienteil Pins für die Pumpe zur Verfügung hat.
Antworten