903 CDI Automatik (NICHT Sprintshift) Modelle ohne Armaturenbrett - Fotos?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Scaz0r
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 08 Mär 2022 19:33

903 CDI Automatik (NICHT Sprintshift) Modelle ohne Armaturenbrett - Fotos?

#1 

Beitrag von Scaz0r »

 Themenstarter

Mahlzeit,

ich habe ja einen 312D, also Schaltung am Boden.
Die ganzen CDI Modelle haben ja, egal ob Automatik, Schalter oder Sprintshift, den Schalter "modern" oben.

Hat jemand zufällig Fotos von einem Automatik Sprinter mit demontiertem Armaturenbrett, wo man sieht, wie der ganze Mechanismus in der Karosserie befestigt ist?

Mich würde interessieren, welchen Aufwand ich treiben müsste, um einen CDI Automatik Wahlhebel in meinem Wagen zu montieren.

Und ich spreche ganz bewusst nicht davon, diesen dann an meine 4-Gang Automatik anzuschließen; es geht mir ausschließlich darum, den Wahlhebel nach oben zu versetzen.

Wird der Hebel, sowie der dazugehörige Halter an die Spritzwand montiert, oder an der Rohrstruktur unter dem Armaturenbrett, oder an beides?

Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.
Antworten