Türgriffe innen gehen nicht zurück

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
SaschaGL
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 17 Jan 2022 10:34

Türgriffe innen gehen nicht zurück

#1 

Beitrag von SaschaGL »

 Themenstarter

Moin!
Hat noch jemand das Problem, dass die Innentürgriffe nach Betätigung nicht zurück in die Ausgangsposition gehen?
Gibt es da einen Trick, um das geschmeidiger zu machen, oder Reklamation MB?

Gruß
Sascha
16744641954445060058898503235676.jpg
pappa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 257
Registriert: 05 Nov 2016 15:08

Re: Türgriffe innen gehen nicht zurück

#2 

Beitrag von pappa »

Moin, waren die Türverkleidungen mal ab?

Bei meinem alten Modell (2005) werden die Schließer über Züge betätigt. Die verbiegen gerne mal beim Abbau der Türverkleidungen, was dazu führt dass der Griff hängt und die ZV nicht sauber schließt. Wenn da aber noch niemand dran war würde ich es die Werkstatt machen lassen.
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
JürgennovY
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2022 13:51

Re: Türgriffe innen gehen nicht zurück

#3 

Beitrag von JürgennovY »

Vielleicht wurde die Tür von innen gedämmt, bzw. es hat sich etwas gelöst was den Hebel blockiert.
JürgennovY

Sprinter 910, OM654, Frankia Neo
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1812
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Türgriffe innen gehen nicht zurück

#4 

Beitrag von Fachmann »

Bolzen noch drin? Es gab mal was dass die Bolzen rausgegangen sind.
Antworten