Kindersitz Doppelsitzbank

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1507
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kindersitz Doppelsitzbank

#16 

Beitrag von asap »

MLCrafter hat geschrieben: 23 Jan 2023 14:51 Im Berliner Umland macht das aber absolut niemand. Das geht auch nur dort, weil SC Tuning sich auch auf Sitzumrüstungen mit Airbagabschaltung usw spezialisiert hat.

Meinst du diese hier

https://www.sc-tuning.de/universal-airb ... ssatz.html

Mit SC-Tuning ? Aber die sind nicht aus Berlin oder Umland sondern sitzen in Stuttgart, aber die habe Werkzeuge im Angebot zum Stilllegung des Beifahrer-Airbags
316 cdi, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, AHK, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute

Davor T3 TD Womo DIY mit Hubdach, T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1812
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Kindersitz Doppelsitzbank

#17 

Beitrag von Fachmann »

Schon geil. Wenn man bedenkt dass ein Widerstand nur 10-20 Cent kostet und dabei die Betriebserlauniss erlischt - ist es günstig.
MLCrafter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 355
Registriert: 07 Mär 2020 18:13

Re: Kindersitz Doppelsitzbank

#18 

Beitrag von MLCrafter »

Warum wird hier immer nur die Hälfte gelesen.

Ich hab nie geschrieben, dass die in Berlin sitzen. Ich bin extra aus Berlin dahin, weil im Berliner Umland niemand dazu bereit ist.

Meine Betriebserlaubnis ist nicht erloschen, da ein anerkannter Sachverständiger den Umbau abgenommen und eingetragen hat. Alles offiziell ohne Vitamin B oder halblegal... :roll:
VW Crafter L1H1 MY2013; 2.0TDi (CKTB) optimiert 145PS/390Nm; 6-Gang Schalter (MWA); Womoumbau mit 500wp Solar, 180Ah Lifepo4, Votronic 1212-30, Tempomat, Achleitner Allradumbau (seit 2022)

Grüße Matthias
Antworten