Z75 Rohbaumassnahmen zusätzlich?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Tin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 05 Mär 2020 23:33

Z75 Rohbaumassnahmen zusätzlich?

#1 

Beitrag von Tin »

 Themenstarter

Seit kurzem im Online Konfigurator ohne Aufpreis beim Allrad wählbar. War beim alten 4x4 zwangscodiert. Weiß jemand was das beinhaltet und ob es ratsam ist?
Merci
kompostman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 05 Jul 2021 03:54

Re: Z75 Rohbaumassnahmen zusätzlich?

#2 

Beitrag von kompostman »

Hab ich bei mir auch dein. Weiß die Antwort leider nicht aus dem Kopf, aber ich frage gern mal nach.
319 L2H2 OM654 ToD, 9G, LED, ACC, Komfortsitze 2/2/0, Drehk., Sitzh., Komfortkopfstütze, Standheizung Luft & Wasser, MBUX 10,25, 360° Kamera, Totwinkel & Verkehrszeichensassitent, Schließhilfe S-tür, El.Außenspiegel, 93l
Mighty7
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 23 Mär 2023 14:27
Wohnort: bBerlin

Re: Z75 Rohbaumassnahmen zusätzlich?

#3 

Beitrag von Mighty7 »

Schon jemand rausbekommen, was Z75 beinhaltet? Danke.
demnächst: Sprinter VS30 L2H1
Antworten