Wo finde ich, was an Steuergeräten verbaut ist

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Der-Chris
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 12 Aug 2019 13:21

Re: Wo finde ich, was an Steuergeräten verbaut ist

#16 

Beitrag von Der-Chris »

Ich habe meinen Laptop eh immer dabei und habe nur eine externe Festplatte auf der ein Windows ist mit sen ganzen Tools, die ich so benötige. Finde das ganz praktisch, ich boote dann einfach von der Festplatte, wenn ich was am Auto machen muss. Habe ein altes 14 zoll thinkpad mit 12v netzteil.
Ich selbst habe den SD connect c4 und bin mit dem ganz zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu anderen Geräten. Bezüglich des von dir genannten Anbieters habe ich leider auch keine Erfahrung.
Und beim 906 kommt man mit dts Vediamo schon sehr weit, das wichtige ist, dass man gute cbf files bzw. Smr-d hat.
Konnte bisher auch bei PKWs bis Bj2019 alles machen, was ich machen wollte und nutze (weil ich alt bin und Gewohnheitsmensch) dts monaco sehr selten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Der-Chris für den Beitrag (Insgesamt 2):
fuzzy-baer (06 Feb 2023 11:27), uli4x4 (07 Feb 2023 14:33)
Antworten