Fahrersitz aus W907 in W906 einbauen / Elektriklösung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Prof. Beumchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2023 14:39

Fahrersitz aus W907 in W906 einbauen / Elektriklösung

#1 

Beitrag von Prof. Beumchen »

 Themenstarter

Hallo.
Ich habe mir einen W906 319 EZ 2017 zugelegt und baue diesen gerade zu einem Camper um. In diesem Zuge möchte ich die Komfortsitze aus dem W907 mit Drehkonsole und niedrigem Sitzkasten nachrüsten. Hier stellt sich nun die Frage wie der Gurtstraffer sowie die Sitzheizung an den Komfortsitz angeschlossen werden kann? Die Stecke sind wohl unterschiedlich. Hat jemand Erfahrung damit und ggf. einen Lösungsansatz? Ich habe leider bisher nichts gefunden.

Grüße
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1870
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Fahrersitz aus W907 in W906 einbauen / Elektriklösung

#2 

Beitrag von hljube »

Dann hast du die forumsinterne Suche nicht benutzt...
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Prof. Beumchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2023 14:39

Re: Fahrersitz aus W907 in W906 einbauen / Elektriklösung

#3 

Beitrag von Prof. Beumchen »

 Themenstarter

Hallo hljube.

Danke für die Info. Wenn ich die Begriffe in der Suchmaske eingebe erhalte ich immer 0 Ergebnisse, obwohl ich in den Einstallungen den größtmöglichen Umfang an Suchfeld freigegeben habe. :(
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Fahrersitz aus W907 in W906 einbauen / Elektriklösung

#4 

Beitrag von Fachmann »

Ich weiß nicht, vielleicht kenne ich mich auch nicht so gut aus aber ich komme auf fast 80 Einträge...

https://www.sprinter-forum.de/search.ph ... bmit=Suche
Antworten