Einzelsitz Beifahrerseite

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
marcelwa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20 Feb 2023 20:40

Einzelsitz Beifahrerseite

#1 

Beitrag von marcelwa »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, heiße Marcel (49 Jahre) und wohne in Bergisch Gladbach.

Seit 2 Wochen besitze ich nun einen LT35, 2.8TDI, Baujahr 2004, der bereits von einem meiner Vorgänger zum Camper umgebaut wurde. Allerdings etwas lieblos und wie ich finde wurde sehr viel Platz verschwendet. Diesen möchte ich im Laufe des Jahres so ausbauen dass meine Frau, ich und unsere drei Hunde damit reisen können.

Nun meine Frage, ich habe hier keine Rubrik Biete/Suche gefunden. Daher frage ich hier in die Runde. Hat jemand einen Einzelsitz Beifahrerseite zu verkaufen?? Ich habe ein paar davon im Netz gefunden aber entweder zu horrenden Preisen oder die, die ich vom Preis fair fand mindestens 300km oder weiter weg.

Ich freue mich über jeden Hinweis und freue mich auf einene Austausch hier im Forum.

Gruß Marcel.
Zuletzt geändert von marcelwa am 26 Feb 2023 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Marius-HH
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 12 Feb 2023 15:46

Re: Einzelsitz Beifahrerseite

#2 

Beitrag von Marius-HH »

Hallo Marcel,

Suchst du nun Beifahrerseite oder Fahrerseite?
2000 - 2003 VW T2
2003 -2022 VW LT1
seit August 2022 Sprinter 412D Concorde Wohnmobil
BJ 99 original 98tkm (Belegbar mit allen Tüv Berichten der letzten 20 Jahre...)
marcelwa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20 Feb 2023 20:40

Re: Einzelsitz Beifahrerseite

#3 

Beitrag von marcelwa »

 Themenstarter

Beifahrerseite, am liebsten mit Konsole. Oh Gott, ich habe tatsächlich Fahrerseite in meinem Beitrag geschrieben, sorry!!!
Antworten