MB und google-maps

Antworten
greyhound
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 528
Registriert: 27 Mai 2021 14:49
Wohnort: Stuttgart

MB und google-maps

#1 

Beitrag von greyhound »

 Themenstarter

Jetzt gibt sogar der Technik-Vorstand von MB zu, dass die Kunden google-maps bevorzugen.
Bin ja gespannt, ob MB uns dann weiterhin für die Navi-updates zahlen lassen will.
Gruß
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, immer im Fein-tuning :D
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: MB und google-maps

#2 

Beitrag von rollieexpress »

Denke mal, natürlich wird MB für "seine" Updates kräftig zur Kasse bitten denn wie in Beiträgen erwähnt, MB nimmt nur die reine Navigationssoftware von Google dazu und hat trotzdem seine eigenen Programme für die "interne" Software.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
Antworten