Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Jenny und Family
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mär 2023 23:00

Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004

#1 

Beitrag von Jenny und Family »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

wir suchen Unterstützung. Hab schon versucht auf den LT Flohmarkt zuzugreifen, der scheint aber nicht mehr verlinkt zu sein. Hatten einen üblen Unfall mit einem Müllwagen. Laut Gutachter der Versicherung sei der Wagen reparabel. Wir haben nun mehrere Werkstätten angefragt - Problem liegt darin, dass leider nicht alle Teile zu bekommen sind. Wir haben nun einen netten Kontakt und Hoffnung es doch irgendwie hinbekommen zu können. Meine Frage gilt aber nun dieser LT Runde - hat jemand folgendes Teil da? Kann es beschaffen? Hat einen LT auf dem Schrottplatz stehen oder auch einen baugleichen Mercedes Sprinter von dem man das Teil nehmen könnte?

2D1805064C - SEITENTEIL A-SAEULE R.I.

Wir sind euch unendlich dankbar für jede Hilfe
und senden herzliche Grüße aus Remscheid

Jenny
Benutzeravatar
usmo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 126
Registriert: 22 Apr 2019 09:25
Wohnort: HTK

Galerie

Re: Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004

#2 

Beitrag von usmo »

Servus im Remscheid,

such mal in den Kleinanzeigen nach "Schlachtfest".. da findest Du welche, die 'nen LT auf'm Hof haben.
Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-25319

Viel Erfolg.

Grüße von Uwe S.🙋‍♂️
Jenny und Family
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mär 2023 23:00

Re: Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004

#3 

Beitrag von Jenny und Family »

 Themenstarter

Hallo Uwe,

gute Idee. Ich habe mal einige solche Schlachtfest / Schrottplatz Anfragen auf eBay versandt. Mal sehen, was draus wird.

Danke dir!
Jenny
Jenny und Family
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22 Mär 2023 23:00

Re: Wir suchen SEITENTEIL A-SAEULE R.I. für LT35 von 2004

#4 

Beitrag von Jenny und Family »

 Themenstarter

Huhu,

noch eine Ergänzung.
Weiß jemand von euch Sprinter Experten,
ob dieses Sprinter Teil exakt auch für den VW LT 35 verwendet werden kann?

Hier die Mercedes Nummer: 909630300

Laut Internet Recherche sind die ja damals (unserer ist von 2004) nahezu baugleich gewesen…

Freu mich über Rückkopplungen!

Lieben Gruß
Jenny
Antworten