Einbau Alarmanlage welche Crimpkontakte benötigt man?

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Wallgut
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 06 Jul 2021 11:07

Einbau Alarmanlage welche Crimpkontakte benötigt man?

#1 

Beitrag von Wallgut »

 Themenstarter

Ich möchte bei mir eine Alarmanlage im W907 Bj. 22 einbauen und diese nicht mittels anlöten anschließen, sonder die Kontakte auspinnen und neu crimpen. Bevor ich jetzt alles auseinander baue, kann mir jemand sagen welche Crimpkontakte in den Stecker (wie Blinkeransteuerung etc.) verbaut sind, damit ich diese vorab bestellen kann?

Einbauen werde ich eine WiPro III

Vielen Dank für die Hilfe.
SiMsound
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 01 Jan 2020 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Einbau Alarmanlage welche Crimpkontakte benötigt man?

#2 

Beitrag von SiMsound »

Blinkeransteuerung sollte eigentlich auch über CanBus laufen wenn du nicht ne kollossal billige Alarmanlage nimmst. Im Regelfall verwendet Mercedes zu großen Teilen MQS Pins für AMP Steckerverbindersysteme.
lenilu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2023 19:13

Re: Einbau Alarmanlage welche Crimpkontakte benötigt man?

#3 

Beitrag von lenilu »

Hab mir MQS Pins mit Kabel bestellt, zusätzlich Stecker- und Buchsengehäuse und mir Y- Adapter gebaut um den Original PIN einfach stecken zu können.
lenilu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01 Mär 2023 19:13

Re: Einbau Alarmanlage welche Crimpkontakte benötigt man?

#4 

Beitrag von lenilu »

Hab mir MQS Pins mit Kabel bestellt, zusätzlich Stecker- und Buchsengehäuse und mir Y- Adapter gebaut um den Original PIN einfach stecken zu können.

Beste Grüsse
LU
Antworten