Mal nen echt coolen VW T5/6

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
rams
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 305
Registriert: 19 Apr 2021 07:39

Mal nen echt coolen VW T5/6

#1 

Beitrag von rams »

 Themenstarter

Sieht wirklich gut aus und die durchgezogen Fenster seitlich, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
IMG_20230521_203325_edit_190024649323087.jpg
Sprinter L2H2 907 319 4x4 mit zuschaltbarer Getriebeuntersetzung BJ 2021 Nokian Rotiva AT 245/16
Benutzeravatar
Schnafdolin
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1473
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Mal nen echt coolen VW T5/6

#2 

Beitrag von Schnafdolin »

Huijuijui....
Da war gewaltig der Tutorialkevin am Werk und hat von allem etwas verbraten. Natürlich hat er die beeindruckenden Plastedinger zum Pfützen durchqueren optisch gut in Szene gesetzt, das lenkt aber wenigstens vom Baumarkt-Ratschengurt für das Ersatzrad ab.
Ansonsten finde ich, dass Krankenwagen meist aussehen wie ...... Krankenwagen. Daran ändert auch die bewusst traurig gehalten Böse-Buben-Lackierung nichts.

Gruß aus der fröhlichen Lausitz
Martin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
f54 (19 Jul 2023 14:15)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
NicoWarsNich
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jun 2023 07:26

Re: Mal nen echt coolen VW T5/6

#3 

Beitrag von NicoWarsNich »

sieht gut aus! 90ger Jahre Multivan mit MadMax-Bodykit ;)
Antworten