Fahrzeug VW Crafter 2 EKE2 Bj. 2016 hoch, extralang, genutzt als privater Renntransporter
Auf Grund der exorbitanten Preise eines neuen gleichwertigen Transporters und eines kapitalen Motorschadens(120000km) am vorhandenen Fahrzeug mit anschließendem Motor- und Aggregatetausch will ich mir nix neues zulegen, aber das vorhandene Fzg. wenigstens ein wenig optimieren
Begonnen habe ich mit dem Radio, verbaut war ein RSD 4000/RNS 6000 mit Becker Map Pilot. Das habe ich rausgeschmissen und dafür ein X903D-S906 eingebaut, später wenn alles funzt soll ein Jehnert System dazu
Ich würde gern die eingebaute Original Antenne verwenden und DAB mit einer Alpine Scheibenantenne lösen oder aber eine Kombiantenne (FM, DAB, GPS) verbauen, habe hier mehrere von ATTB liegen, passen leider nicht zum Hochdach des Sprinters, weiß jemand welche man für diese Kombi nutzen könnte?
An der Originalantenne kommen drei Kabel raus Fakra schwarz, Fakra lila und ein violettes Kabel
Wie ist hier die Belegung? Schwarz -FM, lila-GPS, violett 12V für die Antenne?
Könnte ich einfach ein Fakrakabel von Schwarz zum Radio ziehen und violett an Remote blau der Heatunit legen oder ist da noch mehr zu beachten?
Aus der Headunit kommt für FM eine doppelte Fakrabuchse und es liegen zwei Adapter bei (doppelt Fakra auf einfach und doppelt Fakra auf Koaxkabel)
Das ganze Geraffel vom Mappilot ist bis auf die Antennenweiche und die Kabel raus, suche auch die Weiche, bin aber irgendwie zu blöd das Handschuhfach raus zu kriegen, alles drum rum ist ab
Bin für jede Hilfe dankbar