Original Standheizung Stellklappe

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
MANTGE98
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 2018 23:27
Wohnort: Mitten in Bayern

Original Standheizung Stellklappe

#1 

Beitrag von MANTGE98 »

 Themenstarter

Servus,

Hab aktuell das Problem das meine Luftstandheizung nicht einschaltet,weil die Verteilerklappe,mit der man auswählen kann ob Kabine oder Laderaum beheizt wird hängt.Bei unseren Fahrzeugen ist aber eh keine Trennwand verbaut,also machts keinen Unterschied wo die Warme Luft rauskommt.

Meine Fragen wären,kann man die Standheizung irgendwie Zwingen das die Trotzdem anläuft(Original Bedieneinheit im Dach)
Und lässt sich die Klappe auscodieren?Brauch ich ja eh nicht,und leichter kommt die warme Luft an da Falschen Stelle statt garnicht.
MAN TGE 3.180 SYN1E als Sd.Kfz BF4
Antworten