der sollte die mal Putzen

gruss Johnny
Gegenläufige Wischer wären nicht schlecht,verbunden mit einem regulierbaren Interwalllieber Weihnachtsmann....
tja, da ist es nu auch schon über nen Jahr her, dass ich an dir zweifelte...sorry!
Aber da der Dezember auch wieder naht - was für den Wunschzettel:
Heut war ich mal wieder als Beifahrer unterwegs, und die Windschutzscheibe war von außen nass...
Doch der rechte Scheibenwischer kommt leider nicht in die obere rechte Ecke, schnief. Also entweder bin ich halb blind, oder muss meinen HAls verdrehen, um ordentlich was zu sehen. Jetz sag keine: als Beifahrer braucht man nich so viel sehen...Ich will's aber!
Also...vielleicht lässßt sich da was bei dem NEUEN noch was machen...???
viele Grüße und frohes Schaffen bei Rucksack packen
SAM
gefunden, war natürlich dann nicht das was ich suchte (deshalb neues Thema aufgemacht) aber trotzdem hochinteressant zum Durcharbeiten, vor allem wenn man in der Rückschau bedenkt was daraus geworden ist, ein Großteil der Wünsche ging ja in Erfüllung, leider der wichtigste "Wegfall Rost" nicht, und auch wurde der NCV3 nicht außen kürzer bei gleicher nutzbarer Innenlänge sondern sehr drastisch das genaue Gegenteil.Rennsprinter hat geschrieben:.... Auspuffrohr .... Verlängerung ....