Videoupload

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
rei_ko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 2023 14:30

Videoupload

#1 

Beitrag von rei_ko »

 Themenstarter

Moin Dennis,

die läuft schon ziemlich gut, die Seite :D ,

ich wollte nur mal nachfragen, wie ich es denn mal anstellen könnte, ein kleines "Belegvideo" zur Verfügung zu stellen, um einen "von sich sehr überzeugten" user zu zeigen, was Sache ist :wink:

Viele Grüße
rei_ko
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1875
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Videoupload

#2 

Beitrag von hljube »

Selber als Download z.b. von Google Drive, Dropbox etc. zur Verfügung stellen oder bei Youtube hochladen und verlinken.

Was die Gehässigkeit soll frag ich mich aber, der Fachmann hat recht. Gleiches Thema haben wir grade im H7 LED Thread durch.
Die Schaltschwelle der Lampenausfallkontrolle ist Spannungsabhängig und reagiert somit bei Zündung und Motorlauf unterschiedlich.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
rei_ko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 2023 14:30

Re: Videoupload

#3 

Beitrag von rei_ko »

 Themenstarter

Moin Julian,

danke für deine Info.

Ich wollte in dem Video einfach nur zeigen, dass ich es genau so erlebt habe, wie beschrieben, und, sorry, Gehässigkeit wollte ich da nicht reinbringen, sondern nur klarstellen, dass meine Beschreibung stimmt.
Den H7 LED Thread hab' ich nicht gesehen, weil ich auf Blinker fixiert war :(

Das Video hab' ich jetzt auf meinem eigenen NAS zur Verfügung, nur leider kann ich als "neuer User" keinen Link in meine Antwort einfügen!??

Viele Grüße
rei_ko
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1875
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Videoupload

#4 

Beitrag von hljube »

Gehässigkeit war dann das falsche Wort, entschuldige bitte die Unterstellung. Aber deine Anfrage roch so nach Krawall.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
rei_ko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 2023 14:30

Re: Videoupload

#5 

Beitrag von rei_ko »

 Themenstarter

Moin,
kein Problem :D , ich hab'mich vielleicht ja auch 'n bisschen blöd ausgedrückt :lol:
Ich wollte keinen "Krawall" anfangen,mir nur, als gelerntem Fernsehtechniker, die technische Problematik genau erklären lassen.

Deshalb passt auch der Hinweis auf die H7 LED Geschichte nicht so ganz: LED's (Leuchtdioden) haben ja nur in Durchlassrichtung einen Widerstandswert, in Sperrrichtung sind sie hochohmig. Da ist wohl klar, dass ältere LAK's nicht damit umgehen können 🤔

Das Thema hat sich eh erledigt, ich schreib's nachher in dem Thread :lol:

Viele Grüße

P.S. aber 'n Videoupload entspricht schon der heutigen Zeit, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rei_ko für den Beitrag:
hljube (23 Nov 2023 19:36)
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1875
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Videoupload

#6 

Beitrag von hljube »

rei_ko hat geschrieben: 23 Nov 2023 18:13 Deshalb passt auch der Hinweis auf die H7 LED Geschichte nicht so ganz: LED's (Leuchtdioden) haben ja nur in Durchlassrichtung einen Widerstandswert, in Sperrrichtung sind sie hochohmig. Da ist wohl klar, dass ältere LAK's nicht damit umgehen können 🤔
Doch, passt. Die Philips H7 Retrofits haben einen internen Spannungswandler, da sie auf 9V laufen.
Deswegen ist auch die Polung am Steckkontakt egal.
Muss sie auch sein, da PX26d Sockel baulich keine Polbelegung vorschreiben.
Deswegen kommt es bei der LAK ganz alleine darauf an, ob die Verbratene Leistung innerhalb der Schaltschwellen des SAM liegt.

Genug offtipic.
Verlinken geht ab einer gewissen Beitragszahl, also hau in die Tasten :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hljube für den Beitrag:
rei_ko (24 Nov 2023 17:24)
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
rei_ko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 2023 14:30

Re: Videoupload

#7 

Beitrag von rei_ko »

 Themenstarter

Ohje, ich pass nicht mehr in diese Welt, bzw. bin absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand :( :( :shock:

Danke und Grüße
rei_ko
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 2023 14:30

Re: Videoupload

#8 

Beitrag von rei_ko »

 Themenstarter

[/quote]Genug offtipic.
Verlinken geht ab einer gewissen Beitragszahl, also hau in die Tasten :D
[/quote]

Ich werd jetzt aber nicht damit anfangen, überall, wo ich keine Ahnung habe, meinen Senf dazuzugeben, nur um genügend Wortmeldungen zu haben, um uploaden zu können :? :?
Antworten