CDI Injektoren

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Justin
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: CDI Injektoren

Beitrag von Justin »

Hallo Max,

ich teile deine Meinung, daß MB SPRINTER MURKS sind !
Die Werkstätten arbeiten kriminell!
Trotz penibler Wartung meines 316ers , ist da ständig was neues ! Ich glaube , da steckt System dahinter !!!
Die verschweigen dir alles, sagen alles etwas anderes: die lügen!

= Die wollen deine Kohle !!!
Ich habe aber kein Interesse für Mercedes hart arbeiten zu gehen!

Ich werde mich so schnell wie möglich nach einer anderen Marke umsehen . Dann kann sich der nächste 'Depp' dumm und duselig zahlen!

Welche Marken habt ihr noch in eurer Firma?
Danke für Antwort.
Justin
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Justin »

..............übrigens werde ich versuchen, euch Bilder von meinem Motor einzustellen !!! SCHWARZE SCHEIßE auf meinen 316 er Injektoren! Diese schwarze Masse soll sich innerhalb von zwei Monaten gebildet haben! War vor zwei Monaten zum Glühkerzenwechsel. Keinem von diesen 'hochqualifizierten Affen' will irgentetwas bemerkt haben! -----------> Wie geht das denn ???? Diese Bilder werde ich an so manche Stelle senden! AUCH ALS KAUFABSCHRECKUNG !!! Die ersten Bilder bekommt mein freundlicher Verkaufsleiter Herr XXXX In Wurzen ( GRUMA GRUPPE ) .

Diesem werden ich noch kräftig in den A.... treten !!!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Justin,
- danke für Deine Ehrlichkeit,glaube bloß nicht daß der neue Sprinter recht viel besser wird,als der alte.

Deine Frage was wir noch so haben ist kurz und bündig erklärt.Wir haben in unserer rumänischen Firma noch 4 Ducatos und einen Ford Transit,außer den Sprintern.Der Ford ist 1000000 Km. gelaufen,der Motor war einmal offen der läuft noch prima aber der Rost....bei den Ducs ist das ähnlich.Unser Vorteil,wir haben unsere firmeneigne Werkstatt in RO, die reparieren alles auch die Sprinter. :Klatsch:

Wer die Strassen in RO kennt,der weis was unsere Autos dort aushalten müssen.

Derzeit ist der Sprinter der einzige der unseren Anforderungen entspricht,leider,leider.....

Gruss Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

@Justin
Wir haben vereinbart keine Namen zu nennen, Autohäuser schon, deswegen habe ich den Herrn geixt.
Trotz Ärger bitte auf einige Wörter verzichten, alle wissen was du meinst.

Und bitte nicht verallgemeinern: schau euch die Forumsklagen an, was wird oft beanstandet: Injektoren bei CDI, Rost, Standheizung und Sprintschift. Zugegeben das sind 4 Sachen zu viel, über den Rest des Sprinters wird kaum geklagt wenn, sind es Einzelfälle.
Ich will auf keinen Fall DC in schutz nehmen, ich will aber sachlich bleiben und wenn ich es mir andere Foren ansehe dann stehen mir die Haare zu berge und bin letzt endlich froh Sprinter zu fahren.

Bei meinem ersten Sprinter wurden alle Injektoren auf Garantie getauscht und seit dem Läuft der einwandfrei (100tkm).
Bei meinem jetzigen (03/05) sind bis jetzt überhaupt keine Probleme aufgetretten, und ich hoffe es bleibt so.
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Danke für eure Aufgeregtheit!!!

Aber was mach ich jetzt? Hab keine Lust € 800,-- hinzulegen und dann drei Generationen Injektor im Block zu haben.

@Max: mit wem kann ich in Nbg reden und mit wem sollte ich gleich garnicht reden?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Thomas,
- werde Dir gleich eine Mail schicken wer in Nbg, zuständig ist.
Gr.Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

@Thomas
Wann genau (2004) hat man die Injektoren getauscht, könnte enent. rusbekommen wann die Anweisung rausgeschickt wurde.
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Hallo Peter, es war am 20.09.04
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Hallo habe heute mit MB Tel die sagten Injektorentesten fällt unter Gebrauchtwagengarantie doch nur wenn es ernste Anzeichen gibt und Abgasgeruch zählen nicht den das ist meist der Abgasweg. :Wut:
Was kann ich denen den noch erzählen außer dem was hier schon gesagt wurde brauche einen super guten Grund? :pillepalle:
Antworten