TSN nicht gefunden

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Saciman
Ganz neu hier
Ganz neu hier

TSN nicht gefunden

Beitrag von Saciman »

Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Sprinter 316 CDI Gekauft Baujahr 10.2005,150.000Km, 115Kw, Heckantrieb, und wollte jetzt mal die versicherung online checken, befor ich demnächst den Sprinter anmelde und Versichere.
Nur gibt es dieses modell nicht, bezogen auf die TSN Nummer.
wenn ich ihn unabhängig der nummern suche, finde ich auch nirgends ein modell das passt. Angegebene TSN stimmt nie.
Die Länge im Fahrzeugschein ist mit 6735 angegeben. zul. Gesammtgewicht 3.5t
im Brief nr.22 steht auch noch: "ZU 18-20 : L . BIS 6805". Die modelle die ich online finde haben max. 6590 angegeben. Wird vermutlich nur die Anhängerkupplung sein.
HSN: 0710
TSN: 7692IB6
Habe ich irgend etwas übersehen? Ich kenne mich mit den modellen nicht sehr gut aus, hätte jetzt aber vermutet, das es sich um einen abgelasteten Sprinter handeln könnte.
Habe ich irgendwie die möglichkeit die Versicherung für dieses modell selber zu checken, oder kann das nur meine Versicherung direkt machen?

Bin über jede Information zu meinem Sprinter Dankbar.
Grüße
Niklas
Sprinter 903 Maxi 316 CDI
Bj. 2005
T0M
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Re: TSN nicht gefunden

Beitrag von T0M »

Servus,

die Kastenwägen werden bei den normalen KFZ-Tarifrechner nicht berechnet. Da hilft meist nur ein direkter Anruf oder vor Ort beim Vertreter nachzufragen. Manche Versicherer haben auch Onlinerechner für Lieferwagen wie die Huk zum Beispiel.

Cheers Tom
Antworten