906: Liste der Fehlercodes

Häufige Fragen Sonstige
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7226
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: 906: Liste der Fehlercodes

#31 

Beitrag von Vanagaudi »

 Themenstarter

Marius-HH hat geschrieben: 24 Jan 2024 20:30Als Elektriker würde ich vorschlagen die Leitung zu prüfen. Also vermutlich am Steuergerät und LMM die Stecker ab und dann mit nem Multimeter die Adern untereinander auf Durchgang messen.
Dem stimme ich zu. Gibt bei höheren Laufleistungen gern schon mal Fehler, wenn sich der Kabelbaum an einer Blechkante aufscheuert oder sich ein Kabelbruch aufgrund von Vibrationen ergibt. Oder unter mechanischer Spannung stehende und zu kurzen Adern rutschen aus dem Kabelschuh.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten