Bravo Snorcel

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Hallerch
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jun 2016 09:20

Bravo Snorcel

#1 

Beitrag von Hallerch »

 Themenstarter

Hallo zusammen, hat von euch einer den Snorcel verbaut? Wie habt ihr das mit dem inneren Blech durchbruch gemacht und geht der Ansaugschlauch mit eingebauter zusatz Batterie überhaubt rein?

Danke für eure Antworten!
Idna
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jul 2012 18:17

Galerie

Re: Bravo Snorcel

#2 

Beitrag von Idna »

Hallo, ich hab den Snorkel verbaut, das innere Blech war echt blööd, habe ich schließlich mit mit einem Multimaster raus geschnitten. Mit der Zusatzbatterie wird das glaube ich zu eng. Bei Bedarf, kann ich ein Foto schicken.
LG Andi
Hallerch
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jun 2016 09:20

Re: Bravo Snorcel

#3 

Beitrag von Hallerch »

 Themenstarter

Das mit dem foto wer sehr nett!
Hast du zufällig auch die ABE für den Schnorchel?
Idna
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jul 2012 18:17

Galerie

Re: Bravo Snorcel

#4 

Beitrag von Idna »

Hier mal ein Bild von außen und eins von innen. Hab nochmal genau geschaut, vielleicht reicht es doch mit der Batterie.
LG Andi
IMG_3851.JPG
IMG_3853.JPG
Hallerch
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jun 2016 09:20

Re: Bravo Snorcel

#5 

Beitrag von Hallerch »

 Themenstarter

Sehr schick danke!!
Bin ich auf Montag gespannt wies läuft.
Hast du ihn eingetragen?
quadjumper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2013 19:40

Re: Bravo Snorcel

#6 

Beitrag von quadjumper »

Hallo, ich würde mir gerne einen Snorkel selber bauen. Für den Fall das es schief geht, würde ich das Loch in den Kotflügel gerne dort machen wo es für den Bravo Snorkel hin gehört. Hat zufällig jemand die Schablone für den Ausschnitt und könnte mir diese zur Verfügung stellen?
Bevor ich es vergesse, ich habe nen 906 von 2006.

Danke
Gruss Oli
Antworten