Lieferschwierigkeiten 419 4*4 OM654

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 740
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Lieferschwierigkeiten 419 4*4 OM654

#31 

Beitrag von Eisbär »

fuzzy-baer hat geschrieben: 08 Feb 2024 20:34
Eisbär hat geschrieben: 08 Feb 2024 19:24 Woelke hat vor kurzem in nem Interview auch gesagt das er keinen Basis Fzg Typ mehr in seine Verträge schreibt genau aus dem Grund. Lässt tief blicken. Mercedes King of Arroganz.
Was kratz mich der Kunde......
Hi,
welches Interview? Ist das frei zugänglich?
Gruß Sepp
Hallo Sepp
Kann sein das es ein Youtube Video war, bin mir nicht sicher , war im Rahmen einer Fzg Vorstellung ich schau mal ob ichs noch mal finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eisbär für den Beitrag:
fuzzy-baer (09 Feb 2024 20:19)
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
fuzzy-baer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 23 Dez 2021 16:47

Re: Lieferschwierigkeiten 419 4*4 OM654

#32 

Beitrag von fuzzy-baer »

farnham hat geschrieben: 09 Feb 2024 10:05
fuzzy-baer hat geschrieben: 22 Nov 2023 19:24 Sollte das Auto ein Weltweisemobil werden, dann hätte der Sprinter sicherlich auch Vorteile, einfach weil Mercedes überall auf der Welt vertreten ist.
Das Argument wird m.E. massiv überschätzt. Üblicherweise läuft ein Besuch bei Markenwerkstätten der Hersteller folgendermaßen ab: "Bringen sie das Auto morgen vorbei, in zwei Wochen können sie es wieder abholen. Es sei denn, wir müssen Teile bestellen, dann dauerts länger. Wie - sie wohnen in dem Auto und können es nicht drei Wochen hier lassen? Ja, da haben wir auch keine Idee..."
Hallo,

du hast natürlich recht: auch im Ausland muss man auf einen Termin in der Werkstatt warten: trotzdem würde ich lieber zwei Wochen in einen airbnb abhängen, wenn mein Sprinter sauber in einer Fachwerkstatt repariert wird als u.U. die Reise abzubrechen, weil es keine Fachwerkstatt gibt die mein Auto kennt.

Gruß
Sepp
Antworten