Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Hobbyfahrer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2024 11:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung

#1 

Beitrag von Hobbyfahrer »

 Themenstarter

Moin,

möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Hamburg. Mein Hobby ist das Motorradfahren und nun auch ein Crafter 2.

Der Crafter wurde angeschafft, nicht um diesen als Wohn-Van zu nutzen sondern ausschließlich zum Motorradtransport und für Haus und Garten.

Etwas mehr Infos bekommt man auf meiner Website zu meinem Hobby (siehe Profil).

Ich werde bestimmt viele Fragen haben, da das Thema für mich ganz neu ist und ehemals gewerblich genutzte Kastenwagen wohl etwas ganz "besonders" ist.

Freue mich auf den Austausch hier.

Gruß

Thorsten
20240113_113453.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hobbyfahrer für den Beitrag:
MobilLoewe (11 Feb 2024 11:54)
VW Crafter L3H3, BJ 2020, 177 PS, FWD
Benutzeravatar
MainzMichel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 17 Dez 2011 22:17

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von MainzMichel »

HALLO!

Adios
Michael
99er Sprinter 412D mit Concorde-Wohnmobilaufbau A720G, 2,9l/90KW Schaltgetriebe
Antworten