Hilfe beim VW LT 2 Motoreinbau

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Antworten
Don19644
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22 Feb 2024 19:01

Hilfe beim VW LT 2 Motoreinbau

#1 

Beitrag von Don19644 »

 Themenstarter

Moin,
Ich bin neu hier, heiße Frank, bin 59 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Wie schon aus meiner Überschrift hervorgeht suche ich Hilfe. Mein VW LT 2 2,5 TDI Bj. 2001 wurde letztes Jahr ,nachdem ich den Motor überholen habe lassen,gestohlen. 2 Tage später wurde er in unmittelbarer Nähe meines Haus, ohne Motor und Getriebe aufgefunden. Ich habe mir einen VW LT 2 Bj.2004 besorgt und ein Bekannter von mir wollte ihn einbauen. Leider ist sein Wort nichts wert und es tut mir im Herzen weh den LT vor sich hingammeln zu sehen. Ich habe viel Zeit, Grips und Geld in dieses Fahrzeug gesteckt und war mit dem Umbau zum Wohnmobil gut dabei. Meine Frau hat COPD und ich möchte ihr, in der Zeit die ihr noch bleibt, ein Stück von der Welt zeigen.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der Zeit hat und weiß wie das Wechseln des Motors funktioniert und etwas Geld verdienen möchte.
Ich würde mich freuen wenn ich hier endlich Hilfe bekomme.

Lg Frank
Antworten