Fahrgestell/Chassis durchgerostet - Mercedes 208CDI-

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5484
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Rostlaube Mercedes 208CDI

#16 

Beitrag von Rosi »

greyhound hat geschrieben: 28 Feb 2024 00:17 ... Am Ende hat die Vernunft gesiegt. Geld weg, vor allem: viel Zeit weg, Ergebnis: gerade aus schlechten Erfahrungen lernt man am meisten.
Du kannst Dir Dein Projekt natürlich schönreden, meinetwegen auch schönsaufen, aber am Ende gilt: Wenn man merkt, dass man auf einem toten Gaul sitzt, sollte man absteigen.
Ich will Dir nicht den Spaß verderben, aber je eher Du aufhörst an der Möhre rumzudoktern, umso eher kannst Du Zeit und Geld in ein sinnvolles Projekt stecken.
Ich traute mich selbst nicht, es so deutlich zu schreiben; Danke.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Sandelholzfäller
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 144
Registriert: 21 Aug 2023 20:01

Re: Fahrgestell/Chassis durchgerostet - Mercedes 208CDI-

#17 

Beitrag von Sandelholzfäller »

ich finds auch nen bischen schwieirig das so deutlich zu schreiben. "Die Möhre" haben wir ja nun mal nur auf ner Handvoll Fotos gsehen und bis jetzt eine Einschätzung die im Rahmen liegt wenn man das Auto gern hat.

Ich habe selber auch schon echt schlechte erfahrungen gemacht und echt viel geld verschwinden lassen, von zeit nicht zu reden, die verliere ich an allen meinen Projekten grade und denke einfach nicht drüber nach.

Am ende musst du die entscheidung selber treffen und deine eigenen erfahrungen machen..... Zeit vergeht auch beim suchen nach einem neuen Sprinter und ob da dann alles super is weiss auch keiner.

Ich will hier nicht wiedersprechen, es gibt immer einen Point of no Return bei solchen Projekten und besser ist es, vorher aufzuhören aber da muss jeder und jede selber irgendwann ankommen.

Mein Point of no Return wurde bei meinem Projekt Passat 32B von 86 deutlich überschritten und er steht immer noch hier und frisst Geld und Zeit aber irgednwie finde ich mich damit ab und finds sogar, nich schlimm :)
Sprinter 312 D 1998
Mercedes 814 LK LN 2 1987
Passat 32B 1986
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5484
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Patina

#18 

Beitrag von Rosi »

gestern zufällig am Straßenrand gesehen
gestern zufällig am Straßenrand gesehen
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten