Gleitschienen Beifahrerseite - Gleichteile bzw. Teilenummer gesucht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Dieselross
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 18 Nov 2012 17:18
Wohnort: Norddeutschland

Gleitschienen Beifahrerseite - Gleichteile bzw. Teilenummer gesucht

#1 

Beitrag von Dieselross »

 Themenstarter

Hallo,
ich möchte meinen Schwingsitz auf der Beifahrerseite gegen einen einfachen Sitz austauschen.
Da der Sitz ja direkt an die Schwingsitzenheit geschraubt ist benötge ich wohl Gleitschienen mit Aufnahme für den rechten Sitz.
Sitzkasten in hoch habe ich, leider kann ich (und auch der MB Teilehändler) die korrekte Teilenummer
für die Gleitschienen nicht ermitteln. Kann mir damit jemand helfen?
Sind diese Gleitschienen auch in anderen MB Modellen verbaut, sodass der Gebrauchtmarkt dann vielleicht
diese Teile ausspuckt, falls mir der MB Preis tränen in die Augen treibt.
Vielen Dank
Antworten