Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
pappa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 394
Registriert: 05 Nov 2016 15:08

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#121 

Beitrag von pappa »

Abwarten. Vielleicht taucht er ja noch mal wieder zu einem höheren Preis auf weil der Verkäufer das Angebot wegen vieler Anfragen gelöscht hat.....
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"

Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
Schaubi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 589
Registriert: 02 Jan 2017 17:13
Wohnort: Linz Österreich

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#122 

Beitrag von Schaubi »

pappa hat geschrieben: 09 Mai 2024 15:43 Abwarten. Vielleicht taucht er ja noch mal wieder zu einem höheren Preis auf weil der Verkäufer das Angebot wegen vieler Anfragen gelöscht hat.....
Soll auch schon vorgekommen sein :D :D
Benutzeravatar
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#123 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

Ich tippe auf das Fuchstal :wink:

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
ernstl (15 Mai 2024 11:41)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Benutzeravatar
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#124 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

Aus der Rubrik Verkauf eines So.Kfz Tränendrüse gibts hier ein lesenswertes Beispiel; eigentlich sind es sogar zwei. Da hat aber auch gar nichts geklappt und der Jünger der Unerfahrenheit ist komplett zu Bruch gegangen.

Gruß a.d.L. Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1725
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#125 

Beitrag von der.harleyman »

Na super... Und fast nur Landschafts-/Urlaubsfotos, auf denen das Fahrzeug nicht zu erkennen ist.
Was hat er nur erwartet, wenn er einen Armeetransporter kauft? Derzeit veräußert Aigner den
einzigen 4x4-Sprinter nur noch an Gewerbe. Warum nur...? :shock:
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Benutzeravatar
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1517
Registriert: 15 Nov 2010 11:57
Wohnort: Nordöstlich von Dresden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Der Standuhr-Thread: Neues von den Alten

#126 

Beitrag von Schnafdolin »

 Themenstarter

Die Anzeige war vor ein paar Tagen schon einmal ähnlich online- da waren noch ein paar andere, vielsagende Fotos zu sehen, die garantiert nichts mit dem Aigner zu tun hatten. Sozusagen schwergewichtige Fotos.
Auf der aufgeklappten Ladebordwand schmückte sich der wohnungsfreie Tränendrüsenmann mit wenigstens 1,5 Tonnen oder noch mehr zwei Meter langer Holzstämme. Dass dabei etwas zu Bruch gehen könnte, wird er erst merken, wenn es die Ladebordwand genauso zerlegt wie das VTG, das er ja auf den Aigner schiebt. Und jetzt soll den Schrott jemand für 25 Scheine kaufen- mit Sprintshift, die wohl dann ähnlich behandelt wurde wie schon Ladebordwand und VTG.

Ich denke, der Karren hat gut das Zeug zur Standuhr. Warten wirs ab. :D

Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten