W906 316 Kombi kompakt L1H1 Ausbau für 2-3 Personen

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
sendtime
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 82
Registriert: 20 Mär 2023 10:15

Re: W906 316 Kombi kompakt L1H1 Ausbau für 2-3 Personen

#46 

Beitrag von sendtime »

 Themenstarter

Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee:

Bei mir leuchtet seit kurzem die Airbag-Warnleuchte und seit genau diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Start-Stopp-Automatik nicht mehr. Die Leuchte in der Eco-Taste ist aus und lässt sich auch nicht einschalten. Ansonsten piepst nichts, der Sprinter fährt ganz normal und mir ist auch sonst nichts besonderes aufgefallen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wieso ausgerechnet diese beiden Themen gleichzeitig hochkommen? Die haben für mich so gar keinen Zusammenhang. Termin beim Freundlichen habe ich schon gemacht, ist ja noch Junge Sterne Garantie drauf. Ich hoffe mal sowas ist abgedeckt...

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!
Mercedes Sprinter 316 CDI Kombi kompakt L1H1 W906 MOPF
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 716
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: W906 316 Kombi kompakt L1H1 Ausbau für 2-3 Personen

#47 

Beitrag von Eisbär »

Ich glaube wenn du das bei den 906 ern postest ist die Wahrscheinlichkeit größer das ein nicht womo interessierter aber Sprinter 906 Spezie das liest und dir nen Tip geben kann.
Sicherungen hat du ja sicher schon selbst geprüft.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten